Wir laden Sie sehr herzlich zu unserem nächsten Elternstammtisch für Mitglieder ein.
Wann?
Donnerstag, den 20.08.2026 von 19:30 Uhr – 21:30 Uhr
Wo?
Achtung, andere Location: Turnstraße 6 in Höhr-Grenzhausen („Dat Brauhaus“)
Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden.
Bei Interesse melden Sie sich bitte bis zum 17.08.2026 per Mail unter
anmeldung@autismus-wemi.de an.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben.
Wer sich für den Verein interessiert, kann als Gast einmal am Elternstammtisch teilnehmen.
Gäste können sein:
-
Eltern betroffener Kinder
-
Familienangehörige dieser Eltern und Kinder
-
selbstbetroffene Nichtmitglieder
Therapeuten, die keinen familiären Bezug zur/zum Betroffenen haben, können grundsätzlich nicht für eine Teilnahme als Gast berücksichtigt werden.
Als Gast melden Sie sich bitte vorher zusätzlich mit folgenden Informationen per E-Mail unter anmeldung@autismus-wemi.de an:
-
Name
-
Adresse
-
Telefonnummer
-
ausgefülltes Formular „Teilnahme als Gast am Elternstammtisch“
Unentgeltliches Parken ist im offenen Parkhaus der Residenz Humboldthöhe möglich.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Herzliche Grüße
Ihr Vorstand von autismus WeMi

