Elternstammtisch

Der Elternstammtisch ist, insbesondere für neue Mitglieder des Vereins, eine sehr wichtige Einrichtung, um sich – z. B. nach gerade erfolgter Diagnose oder in einer familiären Krisensituation – zu orientieren und zu informieren.

Darüber hinaus ist er aber auch einfach ein Ort des Kennenlernens und des Austauschs mit anderen Betroffenen, denen es vielleicht gerade genauso ergeht wie einem selbst. In diesem Sinne sind vor allem „die Neuen“ herzlich eingeladen, hereinzuschauen – aber auch die Anwesenheit der „älteren“ Mitglieder ist natürlich unabdingbar, denn wer sollte sonst seine Erfahrungen und sein Wissen weitergeben?

Ich freue mich auf Ihren Besuch verbleibe mit freundlichen Grüßen,


Andreas Edenhauser

Unser nächster Elternstammtisch

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Info

Der Elternstammtisch findet gewöhnlich an jedem dritten Donnerstag im Monat statt. Sollte ein Elternstammtisch ausfallen oder verschoben werden, werden wie Sie hier auf unserer Webseite darüber informieren.