Vorankündigung: Mitgliederversammlung 2017 und anderes

Liebe Mitglieder, liebe Autismus-Interessierte,

wegen der Osterferien und der bevorstehenden Mitgliederversammlung findet im April kein Elternstammtisch statt.

Unsere Mitglieder können sich Mittwoch, den 26.04.2017 als Termin für die ordentliche Mitgliederversammlung vormerken – wir beginnen um 17.30 Uhr mit dem Vortrag eines Gastredners zum Thema Eingliederungshilfe, der sicher viele Eltern interessieren wird. Die eigentliche Mitgliederversammlung schließt sich dann um 19 Uhr an. Eine ausführliche Einladung mit Infos zur Anmeldung wird rechtzeitig an alle Mitglieder verschickt und auch hier veröffentlicht.

Noch eine kleine Bitte: Immer wieder erhalten wir Fehlermeldungen wegen falscher oder veralteter E-Mail-Adressen – wenn Sie schon länger keine elektronische Post von uns erhalten haben bzw. sich Ihre Adresse geändert hat, senden Sie uns doch bitte Ihre aktuelle E-Mail-Adresse an anmeldung@autismus-wemi.de. Das gilt übrigens auch für geänderte Postanschriften und Bankverbindungen – vielen Dank!